BsF

Anna Heiser gibt zu: Dieses Thema hat sie all die Jahre versucht zu verdrängen

Bei Anna (34) und Gerald Heiser (39) ist schon seit Monaten der Wurm drin. Die Beziehung steckt in einer tiefen Krise, ihre Farm ist finanziell nicht mehr zu retten. Deshalb planen die Eltern von zwei Kindern inzwischen nach Polen auszuwandern. Am Mittwoch meldet sich die ehemalige “Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zumindest mit einem positiven Geständnis.

Anna Heiser (34) kann ihrem Abschied aus Namibia auch etwas Positives abgewinnen.
Anna Heiser (34) kann ihrem Abschied aus Namibia auch etwas Positives abgewinnen.  © Instagram/Screenshot/annaheiser

“Es ist ein Thema, das ich die ganze Zeit versucht habe zu verdrängen, es aber dennoch bald zu unserer Realität gehören würde”, schreibt die Mutter von Sohn Leon (4) und Tochter Alina (2).

Es geht um alles rund um die Schule, was der 34-Jährigen schon seit Jahren ein Dorn im Auge ist. Denn in Namibia gibt es ein System, das ihr überhaupt nicht gefällt.

“Viele Eltern in Namibia schicken ihre Kinder ins Internat, dies kommt aber für mich persönlich nicht in Frage. Ja, es gibt Homeschooling, oder die Alternative, dass ich zusammen mit den Kindern während der Woche in Windhoek wäre, aber keine davon fühlt sich für uns richtig an”, erklärt Anna.

Sie fügt hinzu: “Deswegen, so traurig es ist, bald von der Farm wegziehen zu müssen, freue ich mich, dass wir uns mit dieser Thematik nicht mehr auseinandersetzen werden müssen. Bis dahin genießen wir jeden Moment in unserem kleinen Paradies.”

Der Verkauf der Farm läuft nicht wie erhofft

Leon (4) und Alina (2) leben derzeit noch in Namibia. Als Schulkinder werden sie dann in Polen aufwachsen.
Leon (4) und Alina (2) leben derzeit noch in Namibia. Als Schulkinder werden sie dann in Polen aufwachsen.  © Instagram/Screenshot/annaheiser

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!